Inhaltsverzeichnis:
Versand:
Bestellungen im Online Store:
Bitte haben Sie Verständnis das wir ausschließlich innerhalb von Deutschland und ausgewählten europäischen Ländern liefern.
Bestellungen innerhalb Deutschlands erfolgen immer als versicherter Versand.
Als Versanddienstleister verwenden wir DHL.
In Ausnahmefällen erfolgt die Lieferung per Hermes, UPS, Kurier oder Over Night.
Informationen für eine mögliche Rückgabe finden Sie hier.
Reservierung und Abholung in unserem Store
Für die Reservierung und Abholung fallen keine zusätzlichen Versand oder Servicekosten an.
Ablauf einer Reservierung:
- Die Option Reservieren & Abholen gilt ausschließlich für unsere angebotenen Produkte und ist wie folgt machbar:
- Suchen Sie die gewünschten Produkte aus;
- legen Sie die Produkte über den Button „Abholung“ in den Warenkorb.
- geben Sie Ihre Daten zur Reservierung & Abholung ein (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Adresse);
- überprüfen Sie die Angaben zur Reservierung & Abholung, wenn nötig, können Änderungen vorgenommen werden;
- schicken Sie die Anfrage zur Reservierung & Abholung ab (“Reservierung abgeben”);
- Sie erhalten eine Eingangsbestätigungsmail.
- Mit Absendung der Anfrage zu Reservieren & Abholen wird KEIN KAUFVERTRAG geschlossen.
- Die von Ihnen bereitgestellten Daten (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Adresse) und die Daten zu Ihrer Reservierung (Produkt, Preis, Menge, Artikelnummer, etc.) werden zum Zweck der Reservierung und Abholung bei uns bis zur Abholung gespeichert. Sie werden informiert, sobald die Ware zur Abholung bereit steht. In der Regel (aber nicht immer) ist das sofort möglich.
- Bei Bestätigung Ihrer Anfrage wird ab dem Zeitpunkt der Reservierung die Ware für drei Werktage für Sie zur Abholung bereitgestellt. Nach Ablauf der drei Werktage verfällt die Reservierung.
Zahlungsbedingungen:
Wenn Sie das reservierte Produkt vor Ort erwerben, kommt ein Kaufvertrag zustande. Bezahlung ist in bar, Direktüberweisung oder Paypal möglich.